Mitgliederversammlung 2022

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung am Montag, 09. Mai 2022 stand an diesem Tag unter anderem die Wahlen des Aufsichtsrats und des Beirats.

Aufsichtsrat der Lebenshilfe Ostholstein e.V.

Aufsichtsrat
von links: Wolfgang Becker ( Vorsitzender), Wilfred Knop, Claudia Randt, Horst Martin und Marita Wollenweber.

Da es zum 01. September einen Wechsel im Vorstand der Lebenshilfe Ostholstein geben wird, hat sich der Aufsichtsrat geschlossen bereit erklärt, für weitere 5 Jahre anzutreten. Er wurde einstimmig wieder gewählt.

Beirat der Lebenshilfe Ostholstein e.V.

Beirat

von links:   Björn Kasper, Oliver Jansen, Andreas Breuer, Sibylle Scharbau, Agnieszika Stawicka, Sandvoß und Marcus Both.

Durch eine Satzungsänderung wurde die Mitgliederzahl im Beirat auf 7 Personen festgelegt.

Ehrung

Ehrung Ahrens

Für sein jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement für den Freizeitclub Bad Schwartau wurde Herr Ahrens geehrt. Aus Altersgründen legt er dieses Amt jetzt nieder.